ABBC3_SPOILER_SHOW
Derek schon brutales Viech
Finde ihn auch "schöner" als Hadi
Sieht schon mega gut aus - nicht nur für das Alter.
Ach krass.
Vermute gesundheitliche Gründe ... man denke nur mal an die Brust bei seinem letzten Wettkampf.over60 hat geschrieben: 7. Sep 2023, 18:18 Warum er nicht noch den Olympia "mitgenommen" hat ? und Rücktritt hätte man dann dort verkündigen können. zb in der Pressconference.
Wenn er keinen Sinn mehr sieht im Olympia, wozu dann unnötig Gesundheit ruinieren? Ich kann das schon verstehen, dass er, trotz der Möglichkeit zur Teilnahme, jetzt keine Diät begonnen hat.over60 hat geschrieben: 7. Sep 2023, 18:18 Warum er nicht noch den Olympia "mitgenommen" hat ? und Rücktritt hätte man dann dort verkündigen können. zb in der Pressconference.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
find ich mega, wenn du in dem Alter so aussiehst :thumbsup:Moseltaler hat geschrieben: 7. Sep 2023, 13:06 60+ … schon richtig nice (ein gewisser Adolf B. würde es natürlich scheisse finden).
Finde ich mega überhaupt so auszusehen, egal in welchem Alter. Habe den auch gestern auf Insta gesehen und mir gedacht: Alter Schwede, richtig gut!Billybob255 hat geschrieben: 8. Sep 2023, 10:06find ich mega, wenn du in dem Alter so aussiehst :thumbsup:ABBC3_SPOILER_SHOW